bahn1
KiKli Cup
- 2007 -

Spielrunden
king

   
   
Zurück  
Startseite
Juni 2007
In der Nähe so fern...
Der objektive Bericht
Da lag das letzte Bowling über ein halbes Jahr zurück und der Bowlingbeauftragte der Kinderklinik erwartete voll Unruhe den Ansturm der entwöhnten Ex- und Hoppspieler ähnlich einem Filialleiter vom Schnäppchenparadies MacGeiz am Tag vor den "Kauf dich Glücklich"-Wochen seine treuen sparwilligen Kunden, doch.... es fanden sich nur 3 nimmermüde Freunde der immer noch runden Kugeln ein, die an diesem gewitterträchtigen Sommerabend dem Freiburger Nationalsport nachgehen wollten. Um das in Ruhe verarbeiten zu können, brauche ich jetzt erst mal einen Zeilenumbruch, lieber Webmaster.

Danke! "Nachgehen" war im übrigen ein gutes Stichwort, denn zum
ersten Mal konnten wir von der Kinderklinik zum Bowlingmekka laufen. "Wie das" werdet ihr fragen, "ist s ned zu weit für meine Lieblingsbowlingspieler bis ins ferne Waldkirch??".
Natürlich ist es das, du treue Seele, aber diesmal folgten wir der Einladung des neueröffneten Bowlingcenters in Freiburg und... nun ja, schick war's, alles ganz neu, sogar ein leichter Farbgeruch kitzelte einen keck in der Nas, und nach dem Spiel, wir schnürten gerade noch unsere  quietschneuen Schuhe auf, wurden uns schon die Bowlingkugeln unter den Hintern weggezogen und von einem dienstbefllissenen Stift in die bereitstehenden Regale geräumt. Wer s mag...

Bei diesen vielen neuen Eindrücken, die hinterher noch eingehend auf dem schmucken, wegen des benachbarten Fitnesscenters gut gefüllten Parkplatz diskutiert wurden, ging fast unter, dass Mr. Bowling, Marco, mit 213 Punkten das beste Ergebnis seit 2002 erzielte, und der wackere Neubowler Christian um 20 Uhr noch für ein Spiel zu uns gestossen war, so dass wir am Ende auf die Frage "Wer war dabei?" doch fröhlich ausrufen konnten: "Vier/Wir alle!!".

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
202
174
213
196
Peter
107
90
138
112
Frank
93
106
124
108
Christian
--
--
101
101

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco 213
2) Peter 138
3) Frank 124
4) Christian 101
top 
 
 
 
Fotis