bahn1
KiKli Cup
- 2018 -

Spielrunden
king


   
   
Zurück  


Startseite
Dezember 2018
3 mal 3 macht Vier
Der objektive Bericht

Zu den Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, ja, da fielen nicht nur manchmal die Kegel wie von selbst um, nein, auch das Weihnachtsbowling im Dezember stellte stets den Jahreshöhepunkt dar und war Pflichttermin für jeden, der eine Kugel heben, zwei Schritte geradeaus laufen und bis drei zählen konnte. Tja, lang ist s her...

So hatten sich diesmal anno 2018 tatsächlich nur drei aus unserer einst so vielköpfigen Schar eingefunden, um die Tradition des winterlichen Frostbowlens auch ohne Weihnachtsmützen, Glühwein und Zimtstangerl fortzuführen. Das ist uns doch jetzt durchaus eine respektvolle Leerzeile wert.

Nun, zunächst wurde die kleine Schar von den online reservierten zwei Bahnen 5+6 auf die Anfängerbahn 1 verwiesen, ein Umstand, der Gründervater Peter derart verwirrte, dass er den ersten Wurf in seinen ausgetretenen Strassenschuhen absolvierte (zum Glück war die Überwachungskamera gerade eingehend mit dem Hinterteil einer drallen Blondine an Bahn 13 beschäftigt, so dass sein Fauxpas zum Glück unbemerkt blieb. Und abgeräumt hat er die pins dabei auch nicht...).

In den ersten beiden Runden spielte unser Kronprinz Norbert gross auf, so dass er die Abwesenheit von Marco (kurzfristig verhindert als Schiedsrichter in der Schulschneeballschlacht an der Volksschule Haslach) beinahe vergessen machte und in Runde 3 sogar selbstbewusst allein gegen Peter und Carla, nach längerer Zeit wieder einmal aus dem Bowlingmekka und Ort unserer früheren Bowlingwirkungsstätte Waldkirch angereist, antrat. Das nahm dann allerdings kein gutes Ende, so ganz hat er die Konstanz eines Bowlingchampions halt noch nicht verinnerlicht... Aber, das kann ja noch werden, wir werden es erleben, im nächsten Jahr. Kommt alle gut rein und vorher durch alle Feiertage! Und nun gilt, wie stets, "Schluss, Aus, Streusand!"...


Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Norbert
155
166
113
145
Peter
126
139
120
128
Carla
84
113
76
91

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Peter+Carla 196
2) Norbert
113
top 
   

Fotis
pic1
pic2
pic3