lips
KiKli Cup
- seit 2002 -

Wie alles begann
strike


Wie alles begann
Spieler/-innen
Spielrunden
News
Hall of fame
Rangliste
Spielort
Nippon

Regeln
Links
Mail
 
Startseite
  Once upon a time...
Ja, es war einmal eine Klinik im tiefen Schwarzwald, da werkelten drei wackere Knappen tagaus und tagein und hatten kaum Zeit zum Luftholen. Eines Tages nun rief der Oberknappe die beiden anderen zu sich und näselte ihnen gewichtig zu: "Freunde, so geht es nicht weiter. Habt ihr nicht eine Idee, was zu tun ist?"

Der Mittelknappe brummelte nur verschlafen vor sich hin, denn es war erst 10 Uhr und er selbst noch durchaus recht müd.

Feier Gelungene Gründungsfeier

Feier3 Väter auf einen Streich

 Da meldete sich also der jüngste Knappe zu Wort:"Ich...ich kenne da einen Ort in Waldkirch, da gibt es Speis und Trank und Spiel und ein warmes Feuerchen lodert ohn' Unterlass. Dort ist's schön, drum lasst uns dahin ziehen". Gesagt, getan, sie packten also ihre kleinen Bündel und zogen los, und das war der Anfang unserer Bowlingrunde, und wenn du's nicht glaubst, dann frag einen der drei Gründerväter und er wird dir genau diese Geschichte hier erzählen...