bahn
KiKli Cup
- seit 2002 -

Spielstätte
bar


Wie alles begann
Spieler/-innen
Spielrunden
News
Hall of fame
Rangliste
Spielort
Nippon
Regeln
Links
Mail
 
Startseite
 Unsere Bahn
Nun, es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, auch in Freiburg sei eine Bowlingbahn zu finden. Leider bot sich bei Überprüfung dieser vornehmlich von Neu-Mitgliedern aufgestellten Behauptung ein ums andere Mal dasselbe Bild: Kleinkegelbahnen, Billardhöhlen oder Stehimbisse mit Daddelautomat, also eigentlich nichts, auf das man guten Gewissens eine 15-lb Bowlingkugel ansetzen sollte... logo
player Daher bleibt unsere Spielstätte vorerst, von den verehrten Gründervätern seinerzeit behutsam ausgewählt, das Magic-X-Bowling Center in Waldkirch, Mauermattenstrasse 26, Tel. 07681-494535.

Idyllisch gelegen innerhalb eines pittoresken Gewerbegebietes im schönen Waldkirch lockt das Center Bowlingfreunde aus dem Schwarzwalde zur sportlichen Einkehr, so auch uns. Und tatsächlich - gepflegte Bahnen, neuwertige Kugeln und manch Leckerei vom diensteifrigen Koch aus der Küche lassen uns bekennen:"we are in it!"...

top